Premiere heißt jetzt Sky

Veröffentlicht auf von Anneliese

Nur weil Premiere jetzt einen neuen Namen bekommen hat, soll alles besser werden? Nur ein neuer Name heißt noch lange nicht das Premiere in Zukunft besser wird. Premiere ist mir einfach zu teuer und das Programm nicht besonders gut.

Veröffentlicht in Film -TV -Musik

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Anneliese 07/15/2009 14:35

Ja die haben ja damals bei der euroumstellung aus DM nur Euro gemacht und schon kostete das ganze Paket 100% mehr das habe ich dann nicht mehr mitgemacht

Michaela 07/14/2009 13:41

Also ich hab ehrlich gesagt auch noch nicht so wirklich den Sinn und Zweck kapiert den die Umbenennung bezwecken soll. Wir werden uns deshalb auch kein Sky zulegen. Ist wirklich schon teuer!