Härtere Strafen für Telefon-Werbung

Veröffentlicht auf von Anneliese

Härtere Strafen für Telefon-Werbung  Der Schutz der Verbraucher vor unerlaubter und unerwünschter Telefonwerbung wird verstärkt. Die Bundesnetzagentur hat neue Befugnisse bei der Bekämpfung solcher Werbung erhalten....... weiter Lesen hier

Also ich weiß nicht ob das dann die Telefonwerbung reduziert. Wir hatten einmal bei Quelle Möbel bestellt da brauchten sie unsere neue Telefonnummer wegen der Lieferung. Wir haben sie ihnen nur zögerlich gegeben (wegen Werbung) haben das auch ausdrücklich gesagt keine Werbeanrufe!Doch Quelle hält sich nicht daran, andere firmen tuen das auch nicht.



Veröffentlicht in Dies und Das

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Sabine 08/15/2009 10:14

schicke dir ein liebes Hallo , bin gerade über deinen Eintrag gestolpert. so wie ich es mitbekommen habe..scheren sich die Unternehmen nicht ob sie anrufen und einen belästigen dürfen...ich sage extra belästigen..denn ich habe meist jemanden am Telefon den man nicht einfach wieder so los wird und ich dann leider ohne Auf Wiedersehen auflegen muss weil der andere Mensch an der anderen Leitung nicht nach vollziehen kann , dass ich sein Produkt nicht haben möchte...es war ja schon das mich einer beleidigt hatte und ich ihn einem Anwalt drohte...was nun überhaupt nicht mein Ding ist! mittlerweile kann man jetzt wenigstens deren Telefonnr sehen..und somit gehe ich auch nicht mehr ran.lg Sabine