Handschuhe im August ??

Veröffentlicht auf von Anneliese

Morgens ist es jetzt Ende, August schon sehr kalt, heute morgen um 5.30 Uhr als ich zur Arbeit gefahren bin. Da hätte ich doch auf dem Roller Handschuhe gebrauchen können, und das Ende, August. Am Nachmittag war es dann wieder viel zu heiß für die Jacke. Und jetzt am Abend wird es wieder kühl.
Doch irgendwie sehe ich es nicht ein im August mit Handschuhen unterwegs zu sein.


Veröffentlicht in Alltägliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Anneliese 08/24/2009 21:01

Ja Faucke und dann muß man am Nachmittag die Jacken wieder mitschleppen :-(

Frauke 08/24/2009 20:48

Letzten Mittwoch hatten wir gerade mal 7°c, das war echt kalt. Habe meine Fleecejacke anfezogen und das im August.