Google-logo heute

Veröffentlicht auf von Anneliese


Googlelogo heute unter dem Thema rätselhaften Phänomen
Was uns die Suchmaschine damit wohl heute sagen will?

Mit dem heutigen Doodle "Rätselhaftes Phänomen" wirft Google eigentlich selbst gleich ein Rätsel auf. Zu sehen ist auf dem Doodle ein Ufo, das ein o aus dem Google Logo klaut. Interessant ist auch die URL des Doodles: http://www.google.com/logos/go_gle.gif. Im Internet wird schon einiges diskutiert, was Google damit genau aussagen will.

Die meisten Doodles bisher waren entweder für Personen, Nationalfeiertage, besondere Ereignisse oder andere Feiertage. In der Vergangenheit hat es schon öfters ein "Rätselhaftes Phänomen" geben. Häufig wurden diese mit Außerirdischen in Verbindung gebracht. Meist fehlt auch eine sinnvolle Erklärung. 

Google selbst hat folgendes getweetet: 1.12.12 25.15.21.18 15 1.18.5 2.5.12.15.14.7 20.15 21.19. Übersetzt man das in Buchstaben kommt All your o are belong to us...........
http://www.googlewatchblog.de/2009/09/05/google-doodle-raetselhaftes-phaenomen/

Veröffentlicht in Internet

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post