Zustimmung für Afghanistan-Einsatz wächst ?

Veröffentlicht auf von Anneliese

Trotz des umstrittenen Luftangriffs in Afghanistan ist die Zustimmung in der deutschen Bevölkerung zum Einsatz der Bundeswehr am Hindukusch gewachsen.
Das schreibt heute die Zeitung Welt

Jeder soll glauben, dass er mit der Ablehnung des Krieges in Afghanistan allein dastünde und sich schämen müßte, außerhalb der Mehrheit zu stehen. Eine gängige Form suggestiver Meinungsbeeinflussung.

Also stelle ich an Euch die Frage - Stimmt Ihr den Afghanistan-Einsatz zu ?

Also ich stimme gegen den  Afghanistan-Einsatz

Veröffentlicht in Politik

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Juergen 09/13/2009 11:02

Moin, der Herr Steinmeier blubbert derzeit davon, einen geordneten Abzug für gut zu finden. Ich selbst habe keine Ahnung was die Bundeswehr dort will. Diese Länder werden noch lange nicht fähig sein, eine Demokratie o.ä. aufzubauen und zu akzeptieren.
Die sollen es selbst regeln oder eben nicht.....
 
Dir nen schönen Sonntag! LG Jürgen