Kurzarbeitern drohen Steuernachzahlungen

Veröffentlicht auf von Anneliese

Die Steuerexperten der SKD Steueroptimierte Kapitalanlagen Deutschland GmbH erwarten bei knapp 1,5 Mio Kurzarbeitern in Deutschland Steuernachzahlungen oder geringere Erstattungen. Es könnte sein, dass einige bis zu 1000 Euro Steuern nachzahlen müssen – insbesondere verheiratete Arbeitnehmer sind gefährdet........ Weiter lesen hier

Ja so ist halt unsere Regierung auf der einen Seite gibt sie und auf der anderen Seite nimmt sie es wieder

Veröffentlicht in Politik

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Regina 09/23/2009 17:04


Anneliese, Du kommst jetzt schon mit den Horrormeldungen, Menno, ich hab gedacht, das geht erst nach der Wahl los naja
war ja klar, das sie alles was sie geben, an anderer Stelle wieder reinholen, lieber Gruß Regina