Aus für AOL in Deutschland

Veröffentlicht auf von Anneliese

AOL streicht in Deutschland die Segel. Die vier Niederlassungen in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und München werden geschlossen.

In der Anfangszeit als ich mit dem Internet in Berührung kam war AOL mein erstes Internet, ein kleiner Rechner mit 500 mb Festplatte heute gar nicht mehr vorstellbar. Die Online Zeit wurde noch nach Minuten abgerechnet, zur damaligen Zeit war das Internet noch sehr teuer ich glaube so an die 5 DM hat eine Stunde gekostet. Die Software war einfach zu bedienen, es gab viele Chats im AOL der Browser war nicht der beste ist oft abgestürzt. Doch das wichtigste war für unerfahrene Internetnutzer wie mich die einfach Benützung des Internets. Damals hatte ich noch keine Erfahrungen wie man ein Düfnetzwerk einrichten kann. Ich bin zwar schon lange nicht mehr bei AOL aber ich finde es schade das es AOL nun nicht mehr geben wird.

Veröffentlicht in Internet

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post