Die neue Welle rollt - Schweinegrippe

Veröffentlicht auf von Anneliese

Die neue Welle rollt! Wo kann ich mich jetzt impfen lassen?


so lautet eine Schlagzeile auf der Bildzeitung.Die Deutschen sind wohl nicht zum Impfen bereit, da muß nach geholfen werden.

Trotz der steigenden Zahl von Todesfällen zögern noch immer viele Deutsche mit der Impfung. Virologe Uwe Gerd Liebert von der Universität Leipzig warnte in der „Leipziger Volkszeitung“, nicht zu lange zu warten. „Ich befürchte, dass viele Menschen zu spät aufwachen“, sagte der Forscher. „Wer sich erst nach Weihnachten impfen lässt, der läuft Gefahr, auf dem Höhepunkt der Grippesaison zu spät zu kommen.“

Kein Wort zu den Risiken der Impfung kein Wort zum Impfstoff Pandemrix (darf in der Schweiz nur eingeschränkt verwendet werden.) Ach ja und deshalb bekommen unsere Politiker auch einen anderen Impfstoff als das einfache Volk .

Also Euch allen eine Schweinegrippe freie Zeit !!

Veröffentlicht in Gesundheit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post