Iphone iOS Version 4.0 Akku schnell leer

Veröffentlicht auf von Anneliese

Seit dem Update des iPhone-Betriebssystem iOS auf Version 4.0 klagen viele Nutzer älterer iPhone-Modelle darüber, dass der Akku des Geräts deutlich kürzer hält. Betroffen sind Besitzer folgender Modelle: iPhone 3 G und iPhone 3 GS. Schuld daran ist das von Apple (zumindest rudimentär) eingeführte Multitasking, das es Programmen ermöglicht, auch nach deren Beenden weiter aktiv zu bleiben

  Weiter Lesen hier

 

Ja ich habe mich auch schon gewundert warum mein Akku so schnell leer ist. Ich hoffe die Tips oben im Link schaffen Abhilfe.

Zusätzlich sollte man noch nach Programmen die im Hintergrund laufen schauen

Beenden von im Hintergrund laufenden Apps: Welche Apps gerade im Hintergrund laufen, das kann man herausfinden, indem man zweimal hintereinander auf den Homebutton des iPhones drückt. Im auftretenden Menü sieht man alle Apps, die man während der aktuellen Sitzung gestartet hat und die noch immer im Hintergrund laufen könnten.

Veröffentlicht in Internet

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post