Katze und Alligatoren

Veröffentlicht auf von Anneliese

 

 

Eine mutige Katze in Louisiana hat sich mit zwei Alligatoren angelegt und wurde mit der Aktion zum YouTube-Star.
Die Katze wurde dabei gefilmt, wie sie mit ihren Krallen einen Alligator zum Rückzug zwang. Dieser holte sich allerdings Verstärkung.

Hätten die Alligatoren allerdings Hunger gehabt wäre es für die Katze schlecht ausgegangen.

Veröffentlicht in Video

Kommentiere diesen Post

Sica 11/19/2010 21:06



Diesem Alligator sollte man vielleicht den Friedensnobelpreis verleihen....


Hallo, ich folge dir immer auf Twitter (maultier) und muss sagen, dass du echte Aufklärungsarbeit leistet mit deinen Links, z.B. den über die Terrorwarnungen der Bundesregierung, die bloss vor
den wirklich echten Gefahren ablenken sollen, wie die beispielsweise einer Währungskrise...


Danke fürs Augenöffnen...


LG