Lost - wichtige Fragen die noch offen sind

Veröffentlicht auf von Anneliese

 

rad.jpg

 

 

Wer hat das Rad gebaut?
Warum hatten die Erbauer des Rads einen Grund, mit der Bewegung der Insel zu beginnen?
Warum muss diejenige Person, die das Rad bedient, die Insel verlassen?
Warum kann diese Person nicht mehr auf die Insel zurückkehren?
Warum ist der Raum, in dem sich das Rad befindet, gefroren?
Was erzeugt das Licht, das entsteht, als Ben das Rad dreht?

 

 

aue.jpg

 

Wer waren Adam und Eva?

 

 

zeits.png

 

  Zeitsprünge - warum und wie sie entstehen

 

 

Ich hoffe die Antwort kommt noch bis zum Ende der Serie

Veröffentlicht in Lost

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Anneliese 05/14/2010 17:50



Habe die Folge gesehen doch mir wird nicht ersichtlich wer nun das Rad gebaut hat, MIB hat es angefangen zu bauen hat er es fertig gebaut?


 



Salü 05/13/2010 16:51



schau dir die Folge 6x15 across the sea an, da werden alle - bis auf eine deiner Radfragen beantwortet.


Und diese eine unbeantwortete Frage...
Hat Ben Linus nicht am Rad gedreht und ist er nicht die ganze Staffel 6 wieder auf der Insel?