Online-Partnerbörse - Hässlich bleibt draußen

Veröffentlicht auf von Anneliese

Schönheit ist bei einer neuen Online-Partnerbörse und Community alles, was zählt: Auf "beautifulpeople.com" wird nur als Mitglied aufgenommen, wer von Mitgliedern des anderen Geschlechts als besonders hübsch bewertet wird.

Wer sich bei der Community anmeldet, sollte sich entweder bewußt sein, daß Schönheit sehr subjektiv ist oder ein entsprechendes Selbstbewußtsein haben. Mir stellt sich das Problem erst gar nicht, denn ich bin nicht die Schönheit. Und wichtiger ist mir allemal ob ich mich mit dem Partner verstehe.
Schönheit ist das eine, Schönheit vom Charakterbild das andere...

Würdest Du an dieser Partnerbörse Teilnehmen wollen?


Veröffentlicht in Gesellschaft

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post