Unsere toten Helden von Afghanistan

Veröffentlicht auf von Anneliese

Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg spricht vor den Särgen. Er spricht als oberster Dienstherr und als Vater. „Eine meiner Töchter fragte mich, ob die drei jungen Männer tapfere Helden unseres Landes sind“, sagt er. „Ob sie stolz auf sie sein dürfe. Beide Fragen habe ich mit Ja beantwortet.“

 

Stolz auf was denn bitteschön? Auf den sinnlosen Tod dieser 3 Soldaten! Die in den Krieg gezogen sind um andere Menschen zu töten. Dabei wurden sie selber getötet. Krieg ist eine schmutzige Sache und hat nichts mit Stolz zu tun Hr. Karl-Theodor zu Guttenberg.
Neulich als ich auf dem Weg zur Arbeit war kommt mir ein kleiner Junge ca 4 oder 5 Jahre alt entgegen in der Hand hält er eine Spielzeugpistole und zielt damit auf mich. Noch ist es eine Spielzeugpistole doch später wenn der Junge älter wird, könnte er eine echte Pistole auf einen anderen Menschen richten......

 

Veröffentlicht in Gesellschaft

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post