Vodafone - kein Anschluß - keine Zugangsdaten seid 6 Wochen

Veröffentlicht auf von Anneliese

Meine Tochter ist umgezogen und wir haben zum 30.10. 09 einen Auftrag zur Neuanmeldung gestellt. Angerufen Antrag ist gekommen. Doch seiddem nichts mehr. Inzwischen schon bestimmt 10 mal angerufen Antrag ein zweites mal gefaxt wieder keine Antwort. Mal finden sie den Antrag nicht in ihrem System dann wieder wäre der Antrag da. Doch eine Kundennummer oder diese ARC Nummer haben wir nicht bekommen. Heute wieder angerufen da meinte der Kundenservice der Antrag ist im System aber es fehle die Lage der Anschußbox.

Veröffentlicht in Internet

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

bibliothek 12/24/2009 16:13


gut dass wir bei alice sind.


Anneliese 12/22/2009 22:11


Hallo Michaela nein das wird dieses Jahr nichts mehr mit Vodavone/ Arcor. Habe heute nochmal angerufen die haben den Antrag immer noch nicht bearbeitet. Angeblich hat der Herr vom Kundendienst das
falsch weiter geleitet. Wir werden wohl den ganzen Antrag stornieren und uns einen anderen Anbieter suchen


Anneliese 12/22/2009 22:09


Hallo Richard ich wünsche Dir auch schöne Feiertage und rutsche gut ins neue Jahr


Holzmichel 12/22/2009 21:01


Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest. Genieße diese heilige Zeit und lass Dich schön beschenken vom Christkindl.
Rutsche gut ins Jahr 2010 rüber. Dazu wünsche ich Dir alles erdenklich Gute. Viel Erfolg und nochmehr gute Gesundheit.
Danke auch für die Besuche bei mir.

Servus Richard


Michaela 12/15/2009 22:43


Also das ist ja wirklcih echt der Knaller, dass die sich so viel Zeit lassen!? Meinst du denn, dass sich da auf Weihnachten hin dann noch was tut!? Die haben jetzt doch bestimmt bald dann die
Ausrede, dass um die Weihnachtsfeiertage nicht mehr viel gemacht werden kann.