Westerwelle seine Meinung......

Veröffentlicht auf von Anneliese

FDP-Chef Guido Westerwelle ist der Meinung, dass der zurzeit stattfindende Aufschwung am Arbeitsmarkt zum Großteil auf die Politik der Regierung zurückzuführen ist.

Wo sieht der Mann denn Aufschwung? Was unsere Politiker leisten ist doch nur Stellenabbau. Westerwelle, ganz schön eingebildet ist dieser Mann ?

Veröffentlicht in Politik

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

prialis 08/02/2010 18:15



Westerwelle hat einfach noch nicht kapiert, daß es für ihn und seine Partei spätestens in drei Jahren vorbei ist mit regieren (auf Bundesebene). Was er heute sagt, wird morgen keinen mehr
interessieren. Hetzen kann er, regieren nicht. Er sollte es auch am besten gar nicht mehr versuchen.