Top-Posts

  • Die Lüge der Bundeskanzlerin

    19 Februar 2008 ( #Politik )

    Der Aufschwung kommt bei den Menschen an, und das ist eine gute Botschaft für Deutschland", behauptet Bundeskanzlerin Kanzlerin Angela Merkel Liebe Bundeskanzlerin ich habe von diesem sog. Aufschwung noch nichts erhalten. Im Gegenteil ich muß mehr Steuern...

  • Erfahrungen mit Tod und Sterben im Krankenhaus, Pflegeheim

    22 Februar 2008 ( #Tod und Sterben )

    Ich habe schon viele Bücher zu Tod und Sterben gelesen. Zum Beispiel Wie wir Sterben von Sherwin B. Nuland Ein Ende in Würde. Ein Ende in Würde wünschen wir uns doch wohl alle. Nuland schreibt in seinem Buch als Einleitung: „ Jeder möchte wissen, was...

  • Begegnung mit anderen

    24 Februar 2008 ( #Leben nach dem Tod )

    Eine ganze Reihe von Menschen hat mir berichtet, daß sie irgendwann im Laufe ihres Sterbeerlebnisses – sei es gleich zu Beginn,sei es erst später, nachdem bereits andere Ereignisse stattgefunden hatten - die Gegenwart anderer spiritueller Wesen in ihrer...

  • Tante-Emma-Laden

    22 Oktober 2008 ( #Damals )

    Tante-Emma-Laden ist eine in Deutschland gebräuchliche umgangssprachliche Bezeichnung für ein kleines Einzelhandelsgeschäft, welches Lebensmittel und weitere Artikel des täglichen Bedarfs anbietet, oft so klein, dass nur eine Person – die „Tante Emma“,...

  • Montag

    25 Februar 2008 ( #Alltägliches )

    Neue Woche und tolles Wetter nur Sonnenschein. Bin wieder gesund und gehe heute wieder arbeiten. Habe Spätdienst der bis 21.00 geht. Euch allen wünsche ich eine schöne Woche ohne viel Streß, lasst es Euch so weit es geht gut gehen. Unsere Katzen sind...

  • Liebe Steuerfahndung ich bin ein Pavian :-)

    27 Februar 2008 ( #Humor - Witz )

    Steuerfahndung im Urwald Eine Schnecke rennt durch den Urwald und trifft auf den Bären. Der Bär fragt: "Schnecke, was rennst du denn so aufgeregt durch den Urwald?" Die Schnecke antwortet: "Die Steuerfahndung ist im Urwald. Ich habe ein Haus, mein Mann...

  • Das Kreuz am Straßenrand

    29 Februar 2008 ( #Tod und Sterben )

    Jeden morgen wenn ich zur Arbeit fahre komme ich an einem Baum vorbei an dem seid kurzem ein Holzkreuz und Kerzen stehen. Jeden Tag hab ich mich gefragt was da wohl passiert ist.Fahr ich vorbei, dann wird mir klar,wie schnell es kann passieren, ein winziger...

  • Kostenlose Umarmungen

    07 März 2008 ( #Philosophie )

    Zugegeben, fährt man um sieben Uhr am Morgen mit der U-Bahn zur Arbeit, kommt einem vermutlich alles andere in den Sinn, als den griesgrämig dreinblickenden Sitznachbarn zu umarmen. Aber die Free Hugs Kampagne (kostenlose Umarmungen) scheint zu funktionieren...

  • Katzen - Hepeel und Nuxvomica Homaccord ?

    07 März 2008 ( #Unsere Katzen )

    Hallo unsere Katze Pussi-cat die ja schon ein beachtliches Alter von 17 Jahren hat ist Krank. Den Symptomen nach hat sie es mit der Leber und Magendarm. In der Apotheke habe ich jetzt diese beiden oben genannten Medikamente geholt. Im Moment gebe ich...

  • Kuh und Hirsch

    06 Februar 2009 ( #Dies und Das )

    Eine Jungkuh sollte zum Metzger gebracht werden. Doch das Tier sprang vor der Schlachterei in der Nähe vom Irschenberg vom Anhänger und flüchtete. Ein Jäger entdeckte die Kalbin schließlich im Bergwald - bei den eisigen Temperaturen wusste sich das Tier...

  • Regen - Arbeit - Betreuer - Krank

    13 März 2009 ( #Alltägliches )

    Heute Morgen um 5:30 Uhr strömender Regen, dunkel total ungemütliches Wetter, da wünschte ich mir das ich doch ein Auto hätte. Aber leider habe ich kein Auto, sondern nur einen kleinen Roller. Aber für den Weg zur Arbeit reicht er aus und das schöne um...

  • Beispiel einer Online-Abzocke

    06 April 2009 ( #Internet )

    Tja kostenlose Programme also Freeware kaufen für viel Geld. Und hier noch ein Beispiel Abo-Abzocke: Verbraucherzentrale warnt vor Kino.to Streaming-Seiten für raubkopierte Filme und TV-Inhalte gehören zu den populärsten Web-Angeboten. Deutsche Videofans...

  • Nach Quelle - auf geht's nun kommt Karstadt an die Reihe

    28 Oktober 2009 ( #Gesellschaft )

    Arcandor-Insolvenzverwalter Klaus Hubert Görg ist sich laut der "Financial Times Deutschland" beim Insolvenzverfahren der Arcandor-Tochter Quelle keiner Schuld bewusst und möchte beim Verkauf von Karstadt nach dem gleichen Muster verfahren. Na und dann...

  • Animierte Gifbilder

    10 März 2008 ( #Internet )

    Sind sie nicht toll, die Gifbilder die man überall im Netz finden kann. Es gibt wirklich sehr viele schöne Gifbilder im Netz. Ob als Katzen, Hasen Natur in allen Varianten sind sie im Internet zu finden. Eine sehr schöne Gifseite möchte ich Euch heute...

  • Rexiroller nicht Wasserdicht

    05 Juni 2008 ( #Alltägliches )

    Gestern Abend hat es bei uns heftig geregnet, normalerweise regnet es nicht bis an unsere Fenster. Weil wir über uns einen Balkon haben. Doch gestern hat es sogar in die Wohnung rein geregnet. Auch mein Motorroller wurde dadurch gründlich abgeduscht.Doch...

  • Katzen sind nicht dumm

    19 September 2010 ( #Geschichten und Gedichte )

    Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weiter, setzt sie aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da. "Na gut", denkt sich der Mann, "war...

  • Andere Welten existieren doch keine Ufo's die uns besuchen

    02 November 2009 ( #Parapsychologie )

    Stephen Hawkins hat geschrieben wir leben im einem Universam mit der größten Wahrscheinlich,der Existenz von Intelligentem Leben.Demnach existieren für ihn andere, unbewohnte, alternative Universen?? Ich bin überzeugt, daß wir nicht die einzigen intelligenten...

  • Feiertag Allerheiligen

    31 Oktober 2008 ( #Tod und Sterben )

    Dieser Brief geht an den Himmel, er ist für Dich, ob er ankommt, weiß ich nicht! Ein paar Jahre ist es schon her und mir kommt es noch immer so vor, als ob alles erst gestern geschah. Wir wollten noch so viel gemeinsam erleben, als das Schicksal Dich...

  • Du hast keine Probleme - kauf Dir welche!!

    02 November 2008 ( #Internet )

    Mit den Begrüßungssätzen "Leben Sie ein ausgefülltes, sorgenfreies Leben? Wie langweilig! Sie brauchen dringend Probleme zum Lösen. Sie werden sehen - es wirkt!" versucht das neue Internet-Portal "need a problem" an Online-Kunden zu kommen. Wäre gut wenn...

  • Pussi-cat ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen

    01 Dezember 2008 ( #Unsere Katzen )

    Die Regenbogenbrücke Eine Brücke verbindet die Erde und den Himmel. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Regenbogenbrücke. Auf der anderen Seite der Brücke ist ein Land mit Wiesen, Hügeln und herrlichem grünen Gras. Wenn ein geliebtes Tier auf der...

  • Pussi-cat - wenn Katzen sterben

    06 Dezember 2008 ( #Unsere Katzen )

    Am letzten Montag als ich mit Pussi-´Cat zum Tierarzt gefahren bin hatte ich eigentlich gedacht erst einmal schauen was der Tierarzt sagt. Als ich mit ihr dort ankam und im Sprechzimmer war, war sie ganz ruhig plötzlich. Nichts mehr war von ihrer Ängstlichkeit...

  • Wir sind nicht alleine im Universum

    02 Februar 2009 ( #Parapsychologie )

    Allein schon bei der ganze Fülle von Sternen, die man pro Galaxis annehmen kann wäre es schon ziemlich verwegen bzw arrogant anzunehmen die Erde sei der EINZIGE Planet der Leben entstehen lassen kann. Also irgendwo im Universum wird es definitiv anderen...

  • Was ist eigentlich das Leben?

    21 Februar 2009 ( #Geschichten und Gedichte )

    Einmal zur Mittagszeit wurde es still am Waldrand. Alles ruhte. Da streckte plötzlich der Buchfink sein Köpfchen hervor und fragte: "Was ist eigentlich das Leben?" Alle waren über diese Frage betroffen und wurden nachdenklich. Die Heckenrose entfaltete...

  • Anti-GEZ-Spot

    27 Februar 2009 ( #Video )

    "Natürlich zahl ich", lächelt die junge Dame im GEZ-Spot in die Kamera - schließlich sei man doch auf unabhängige Medien und Vielfalt angewiesen. Die Satiriker von Fernsehkritik-TV sehen das anders und bringen eine Gegenkampagne in Kinos und Internet:...

  • Nicht Gott sondern Zwergplanet Ceres hat unser Leben erschaffen ?

    06 März 2009 ( #Weltraum )

    Der Astrobiologe Joop Houtkooper hat eine Theorie ins Spiel gebracht, wonach der Zwergplanet Ceres möglicherweise dafür verantwortlich ist, dass es heute Leben auf der Erde gibt. Ceres misst 975 Kilometer im Durchmesser und bisherige Messungen weisen...

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 30 > >>