Wie lange noch?

Veröffentlicht auf von Anneliese

Unsere Pussi-cat 17 Jahre ist seit längerem nicht mehr gesund sie hat stark abgenommen erbricht sehr oft und hat seit drei Wochen Durchfall trotz Entwurmung. Sie bekommt homöopathische Mittel für ihren Durchfall und Aufbaunahrung beziehungsweise Ergänzungs Nahrung, den einen Tag geht es ihr ganz gut den nächsten wieder schlecht.Sie frisst nur noch am Tag ein Schälchen Katzenfutter mit Huhn das ist das einzige was sie noch verträgt. Da sie eine sehr ängstliche Katze ist wollen wir sie nicht durch ständige Tierarztbesuche zusätzlich noch belasten. Nun ist die Frage wann ist der Zeitpunkt wo man sie besser gehen lassen sollte? .


Veröffentlicht in Unsere Katzen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
...ja das ist ganz schlimm, man ist sich nicht sicher was das beste für das Tier ist und will ja auch die Hoffnung nicht aufgeben, das es wieder besser wird..LG Regina
Antworten
M
Dem kann ich mich nur anschließen.<br /> <br /> Wir haben Rotz und Wasser geheult, sind Heute noch nicht ganz drüber weg.<br /> <br /> Aber für Aura war es das Beste.
Antworten
S
Hallo Anneliese,<br /> es tut mir sehr leid, dass es deiner Katze so geht. Das Schlimme ist, dass es mich an meine Hündin erinnert. Genau so war es auch bei ihr. Und sie hat hinterher so stark abgemagert, dass sie nur noch Haut und Knochen war. Wenn du merkst, dass deine Katze nicht mehr möchte und sich nur noch quält, dann ist der Zeitpunkt gekommen, deine Liebe und Verantwortung zu zeigen.<br /> Ich wünsche dir ganz viel Stärke für diese Entscheidung, aber denke immer auch an deine Pussi-cat. Sie hat es verdient.<br /> LG Sandy
Antworten