Kater nach 13 Jahren wieder gefunden

Veröffentlicht auf von Anneliese

Kater George, der im Jahre 1995 davonlief, ist nach 13 Jahren wieder nach Hause gekommen, nachdem der Manager in einem Trailer-Park ihn dort fand. Er kümmerte sich um das Tier das krank war, Daraufhin landete George in einem Tierkrankenhaus, wo ein Mikrochip Informationen über seine Besitzer offenbarte. Die Eigentümer, Frank Walburg und Melinda Nix sagten nach seiner glücklichen Rückkehr, dass die gelbäugige, graue Katze noch immer gern flackerndes Licht auf Wände jagt und gut frisst.

Schön zu hören das eine Katze nach 13 Jahren wieder gefunden wurde. Wir vermissen auch einen Kater, Felix verschwand am 5.2.02 er kam nicht mehr von seinem Ausflug nach Hause. Wir haben ihn Wochenlang gesucht. Vieleicht besteht ja noch Hoffnung und wir sehen ihn irgend wann wieder.


Felix war 2 Jahre alt als er verschwand

Veröffentlicht in Unsere Katzen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Simon 11/14/2008 15:04

Also das klingt ja fast zu unglaublich um wahr zu sein. Aber dennoch freut mich so eine Geschichte natürlich von ganzem Herzen !

ReFi 11/13/2008 18:15

.. das ist doch mal eine richtig schöne Nachricht..LG Regina