Fragen an den Chomputerexperten

Veröffentlicht auf von Anneliese

Die witzigsten Anrufe beim PC-Kundendienst
Der weit verbreitete DAU - kurz für dümmster anzunehmender User - macht vielen Kundendienst-Mitarbeitern das Leben schwer. Dafür sind Lacher garantiert, etwa bei einer der berühmtesten Anfragen, die einen Mitarbeiter von Novell NetWire SysOp beschäftigte: Ein Anrufer beschwerte sich über den abgebrochenen Becherhalter seines Computers. Im Laufe des Gesprächs stellte sich heraus, dass es sich beim vermeintlichen Becherhalter eigentlich um das CD-Rom-Laufwerk handelte...


[
  weiter lesen Sie hier  ]

Dazu habe ich noch eine kleine Geschichte die ich einmal bei einen PC -Kurs bekam.

anne1957.over-blog.net/pages/Computerprobleme-362255.html


Und dazu habe ich auch noch eine kleine Geschichte. Ein Bekannter hatte sich einen PC gekauft und rief mich Abends an das der PC nicht geht. Ich Frage warum geht er nicht - Er: die Maus bewegt sich nicht. Ok wir gehen alles durch am Telefon fast ein halbe Stunde lang.
Dann frage ich ihn irgend wann ob er denn ein Mauspad hat.
Er: ne wozu brauche ich denn ein Mauspad
Ich: Na ja für die Maus brauchst Du ein Mauspad
Er: Nö ich halte die Maus doch in der Hand
Ich: achso na dann würde ich die Maus mal auf das Mauspad legen
Er: Oh! jetzt geht die Maus ja

Ich :


Veröffentlicht in Dies und Das

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post