Wenn Schuhe plötzlich zu piepen anfangen

Veröffentlicht auf von Anneliese

Waren heute zum Einkaufen beim Real habe aber keine Schuhe gekauft.Als wir dann an der Kasse standen um unsere Ware zu bezahlen, fing es an der Kasse plötzlich zu piepen an. Diese Piepen sagt das Ware nicht bezahlt wurde. Ok nochmals im Einkaufswagen geschaut ob da noch Ware liegt was nicht der Fall war. Die Kassierin meinte wäre schon in Ordnung.
Doch nach dem bezahlen stand der Hausdektiv vor mir und meinte ich solle mit kommen.Ich hatte immer noch keine Ahnung was der von uns wollte. Ohne das er sich vorgestellt hatte führte er mich ab in sein Büro. Und ich hatte keine Ahnung warum. Im Büro scannte er mich und blieb an meinen Schuhen hängen. Meine Schuhe die ich trug piepsten wieso das denn?
Ja ich hatte Zuhause neue Schuhe angezogen weil die alten mit Farbe beschmutz waren.Das Preisschild habe ich abgemacht also warum piepsen dann meine Schuhe?
Der Hausdektiv beschuldigte mich doch glatt ich hätte die Schuhe hier geklaut.Da holte der doch seinen angeblichen Schuhexperten der feststellen sollte ob ich die Schuhe hier geklaut hätte also ob an den Schuhen schon Strassenschutz hinge. Der angebliche Schuhexperte stellte dann fest das Strassenschmutz am Schuh war. Ich durfte dann meine Schuhe wieder anziehen und gehen.
Zuhause habe ich mich dann telefonisch beim Kundendienst beschwerd.Denn wenn bei denen die Anlagen nicht richtig gehen kann ich doch nichts dafür. Denn die SChuhe hatte ich einige Wochen zuvor beim Real gekauft. Damals hat nichts gepiepst als ich den Laden verlassen hatte.

Veröffentlicht in Dies und Das

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post