Schichtdienst , Schnee......

Veröffentlicht auf von Anneliese

Schichtdienst mache ich seit vielen Jahren diese Woche habe ich wieder sieben Tage am Stück zum Arbeiten. Bis heute hatte ich Frühdienst mal ab 6:00 Uhr mal ab 7:00 Uhr ganz unterschiedlich, ab morgen habe ich dann drei Tage Spätdienst. Ich finde sieben Tage am Stück schon viel das heißt von Montag bis Sonntag durcharbeiten. Deshalb habe ich auch nicht so viel Zeit im Blog zu schreiben.
Heute Morgen als ich zur Arbeit wollte hat es mächtig zu schneien angefangen also den Helm auf dem Roller gelassen und mit dem Bus gefahren, wäre nicht weit mit dem Roller gekommen denn die Straßen waren sehr schnell mit Schnee bedeckt. Jetzt am Nachmittag ließ der Schneefall etwas nach mal sehen wie es morgen aussieht? Da werde ich da wohl auch mit dem Bus fahren müssen.

Veröffentlicht in Alltägliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Puh, 7 Tage am Stück sind wirklich viel. Wielang geht der Dienst dann?Ich finde es immer wieder erschreckend, ausgerechnet die leute, die mit Menschen arbeiten, haben die umenschlichsten.Arbeitszeiten.Liebe GRüßeSabine
Antworten
A
<br /> Sabine der Dienst ein ganz normaler Arbeitstag. Manchmal können es auch mehr als 7 Tage werden. Bei uns geht das bis zu 10 Tagen durch arbeiten.<br /> <br /> <br />