Hilfe Feuer !!!

Veröffentlicht auf von Anneliese

Was würdet Ihr wohl machen wenn ein junger Mann in das Geschäft kommt, in dem Ihr gerade an der Kasse steht und Euere Ware bezalen wollt. Und laut ruft draussen steht ein Fahrzeug das brennt !!!!
Alles liegen lassen und sofort raus laufen ????

Ja genau das habe ich gemacht als ein junger Mann gestern in das Geschäft kam in dem ich gerade an der Kasse stand und bezahlen wollte. Er sagte da draussen steht ein Motoroller der Feuer gefangen hatte. Ich dachte mir bleibt mein Herz stehen. Ich habe alles liegen gelassen und bin sofort nach draussen gerannt.Zum Glück hatte der junge Mann schon die brennende Stofftasche vom Lenker entfernt und sie lag am Boden. Ich sofort die Tasche ausgeleert alles auf den Boden, denn es war wirklich hochgefährliches Material in dieser Tasche. Ein Paket mit einer neuen Rollerbatterie zusätzlich Säuere zum befühlen der Batterie.Poah das hätte einen schönen Knall gegeben wenn das mit Feuer in Berührung gekommen wäre.

Veröffentlicht in Alltägliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post