Geschafft 7 Tage Dienst

Veröffentlicht auf von Anneliese

Endlich geschafft 7 Tage Dienst sind vorbei jetzt habe ich 2 Tage Frei. Heute war es mal wieder ein sehr unruhiger Tag in der Arbeit.Die meisten Bewohner sind sehr unzufrieden streiten oft miteinander. Manchmal komme ich mir wie im Kindergarten vor. Aber so ist das nun mal wenn viele Menschen in so einer großen Gemeinschaft zusammen Leben müssen.Rückzugsmöglichkeiten sind da ja kaum vorhanden. Ich bin froh das ich nächste Woche nur 3 Tage arbeiten muß.

Veröffentlicht in Altenpflege

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
Liebe Anneliese!Das freut mich riesig für Dich!!! Dann kann ich Dir ja ein schönes Wochenende wünschen (!), und hoffe, Du kannst es genießen! Lieben Gruß und eine erholsame gute Nacht, Claudia
Antworten
M
In dem Fall wünsche ich Dir an dieser Stelle zwei schöne, entspannte und ruhige freie Tage....
Antworten